Über mich

Barbara Bauer

Diplomierte Reiki-Therapeutin ÖBRT®

Geb. 14.10.1978
Sternzeichen: Waage
Aszendent: Waage

Meine Leidenschaft ist der persönliche Umgang mit Menschen. Das liegt vielleicht daran, dass ich als Waagegeborene schon früh zu einem harmonischen und ausgeglichenen Umfeld beigetragen habe. Meine Empathie und mein Einfühlungsvermögen wurden durch meine langjährige Tätigkeit in Unternehmen unterschiedlicher Branchen im Assistentzbereich und im Office Management geschärft und weiterentwickelt.

Die Liebe zur Harmonie und dem Zusammenklang führten mich in die Welt des Reiki und damit ins Ausbildungszentrum des ÖBRT. Dort absolvierte ich 2012 meine zweijährige Ausbildung zur Dipl. Reiki-Therapeutin ÖBRT®* mit dem Schwerpunkt des Meridiansystems. Die Theorie wandte ich bald in der Praxis an und begleitete Bekannte, Freunde aber auch ArbeitskollegInnen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

 

 

 

Weiterbildung und Entwicklung sind zwei wichtige Säulen in meinem Leben. Als bereichernde Ergänzung zu Reiki beschäftige ich mich mit der pythagoräischen Numerologie sowie dem Lenormand-Kartenlegesystem. Diese Methoden gewähren  Dir nähere Einblicke in Dein „Ich“ und Deine derzeitigen Lebensthemen.

 

Wenn auch Du Deiner Seele mehr Raum geben möchtest, freue ich mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen und Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg zu begleiten.

​© by barbara bauer reiki - fluent vitality